Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Grüße
Bewerbung um ein Bnd EmptyMo Jun 14, 2010 6:18 pm von Gast

» Allianz DFG
Bewerbung um ein Bnd EmptySo Nov 22, 2009 7:42 pm von Gast

» bewerbung
Bewerbung um ein Bnd EmptyDi Nov 25, 2008 10:52 pm von lisa

» Bewerbung um ein Bnd
Bewerbung um ein Bnd EmptyDi Sep 30, 2008 6:18 pm von Ackerdonis

» auch hier ein Hallo! :-)
Bewerbung um ein Bnd EmptyDi Sep 16, 2008 11:57 pm von justbeingweird

» Bewerbung
Bewerbung um ein Bnd EmptySa Sep 06, 2008 6:46 pm von morgenmuffel

» Einfach mal Hallo sagen
Bewerbung um ein Bnd EmptyMi Sep 03, 2008 12:36 pm von Onisan

» Bewwrbung von Yba für die Ally
Bewerbung um ein Bnd EmptyMi Jul 23, 2008 3:25 pm von Routa

» Bitte zuerst lesen!
Bewerbung um ein Bnd EmptyMo Mai 12, 2008 3:25 pm von Der Verkünder

Umfrage

Wer soll Ratsmitglied werden?
Bewerbung um ein Bnd Bar_left19%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 19% [ 18 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left14%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 14% [ 14 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left15%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 15% [ 15 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left9%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 9% [ 9 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left16%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 16% [ 16 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left3%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 3% [ 3 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left8%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 8% [ 8 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left4%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 4% [ 4 ]
Bewerbung um ein Bnd Bar_left10%Bewerbung um ein Bnd Bar_right 10% [ 10 ]

Stimmen insgesamt : 97


    Bewerbung um ein Bnd

    avatar
    Mistake
    Gast


    Bewerbung um ein Bnd Empty Bewerbung um ein Bnd

    Beitrag  Mistake Mo Sep 29, 2008 10:20 pm

    HaLLo ihr Lieben leute der ShurTugal,

    Ich bin der Diplomart von der DBH - Die Barbarischen Horden
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Ein Bnd zwischen unsern Beiden
    allianzen garnich so schlecht wäre.Naja wiegesacht unsere Ally heißt DBH immoment besetzten wir rang 35 aber sind jetzt nach kleinen Schwirigkeiten wieder auf dem besten weg nachvorne und wieder im Neu aufbau da wir ziemlichen streß hatten und alle erst mal Bearbeiten mussten.Ich würde euch gerne eine Karte bereitstellen aber ich kenn mich mit den Ganzen Tools nicht aus Entschuldigt dafür!Warum wollen wir ein Bnd mit euch ja das ist eine gute frage,die doch recht leicht zu beantworten ist.Wir sind auf der Suche nach einem Partner der duch Dick & Dünn mit uns geht (spricht der zu uns steht in Guten wie auch in Schlechten zeiten genau wie wir es auch machen wollen und dementsprechent Tun werden!).Unser Ally bekommt immer nur so Nette Kriegs angebote von ally`s wo maximal 2-3Leute drinne sind aber ernsthaft Krieg hatten wir mit noch keinem!Sind im Grunde genommen eine Friedleben Ally die versucht den Krieg zu vermeiden ich mein Kleine auseinandersetzungen gibts ja Überall aber Krieg hatte wir noch nicht*toitoitoi* Unser ally ist Teils Demokrati Teil eigenentscheiden soll heißen unser leute können sich zu allem eusern wie z.b mit wem sie gerne ein Nap/Bnd hätten,wen sie gerne zu uns holen würden wen sie rausschmeißen würden wegen (Gelb,Rot,Graum Punkte).Aber zum Größen teil werden die Sachen im Forum mit abstimmungen gestartet damit alle Teilhaben an der Sache das macht auch Teilweiße eine Starke ally aus.Naja wie der Name Diplomart schon sacht bin ich der den sich die DBH ausgesucht hat Smile(Mistake).Unsere Führung hat viel Erfahrung von Travian unser Leiter Unbekannt Spielt Travian schön länger genau wie Odin010 die beiden Kennen sich recht Gute aus in dem hübschen Spiel hir Smile.Was ihr von einem Bnd von uns habt naja kann man so oder so sehn,ich würd sagen da ein Großteil unsera ally auf Deff spielt können wir euch ganz guten Deff bieten,wir können auch mit Rohstoffen aushelfen das ist auch nicht das Problem wir sind zu allem Kompromissbereit (ich vorallem).Was wir von euch erwarten ist wen not am Man ist auszuhelfen egal in welchem Bereich genau wie wir das dann bei euch machen wollen da aushelfen wo hilfe gebraucht wir!Naja leider liegt nur ein Spieler von euch bei uns in der Nähe der spieler heißt jjg v hülben deswegen bin ich ja auch aufmerksam auf euch geworden!Aber ich denken da ihr im +/-bereich liegt sollte das kein Thema sein zusammen zuarbeiten weil soweit liegt ihr ja jetzt nicht von uns weg bzw wir von euch ;D.Also mann kann sich immer noch Recht gut aushelfen!
    So ich denke ich habe keinen Punkt vergessen Smile
    Hoffe auf eine Schnelle & Gute antwort bezüglich meiner Diplomartischen anfrage an eure Ally!

    Lg Mistake

    Ps.Rechtschreibfehler sind markenzeichen meiner Tastatur =)
    Ackerdonis
    Ackerdonis
    Freund der Shur'Tugal
    Freund der Shur'Tugal


    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 25.04.08
    Alter : 35
    Ort : Werne a.d. Lippe

    Bewerbung um ein Bnd Empty Re: Bewerbung um ein Bnd

    Beitrag  Ackerdonis Di Sep 30, 2008 6:18 pm

    moinsen, ich stells mal intern rein, wir stimmen drüber ab. wenn was ist: IGM

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:14 am